"Willst du schnell gehen geh alleine, willst du weit gehen geh mit anderen."

  • Projektkoordination von Digitalisierungs- und Organisationsentwicklungsprojekten der Lumturo Kunden
  • Requirements Engineering und Gestaltung von Customer Journey im Bereich Prozessoptimierung und Standardisierung
  • Durchführen von Trainings und Schulungen für M365, Digitalisierung und agile Arbeitsweisen
  • Partner und Beziehungsmanagement über diverse Führungsstufen. (Account Management)

Ich bin der Überzeugung, dass eine erfolgreiche Zusammenarbeit auf Augenhöhe im Team durch Offenheit, Vertrauen und klare Kommunikation erreicht wird. Verantwortungsbereitschaft und eine grosse Portion Spass auf dem gemeinsamen Weg darf nicht fehlen. Dabei ist mir wichtig, dass wir uns auf dem Weg kontinuierlich verbessern, voneinander lernen und das Ziel erfolgreich erreichen. Fehler und Herausforderungen sind Chancen, um zu lernen und zu wachsen.

Meine Arbeitsweise ist geprägt durch ein agiles Mindset, bei dem ich stets offen bin für neue Ideen und Methoden.

Ich setze Ziele und Prioritäten anhand klarer Anforderungen und arbeite mit Ehrgeiz daran, diese Ziele zu erreichen, wobei ich auch für unerwartete Veränderungen und Herausforderungen offen bleibe.

  • IT Service – und Projektmanagerin
  • Tätigkeit als Sachbearbeiterin Leistungen stationär in der Krankenversicherung
  • Tätigkeiten als gelernte Medizinische Praxisassistentin
  • Studium Bachelor of Science (BSc) in Wirtschaftsinformatik (i.A.)

Ausserordentliche Tätigkeiten:

  • Mitarbeit HWZ Podcast «Bachelor Talk » seit Nov. 2022

Impressionen: